Spendenaufruf für Martin Hattenberger

      Bei einem tragischen Verkehrsunfall am 28. Dez. 2020 wurde Martin Hattenberger im blühenden Alter von 32 Jahren allzu früh aus dem Leben gerissen. Er hinterlässt dabei seine Familie, Gattin Melissa und die beiden Söhne Tobias und Jonas (Kindergarten bzw. Volksschule).

    Martin, ein fleißiger Zimmerer, war gerade dabei, für sich und seine Familie ein schmuckes Eigenheim zu bauen, das er im heurigen Jahr 2021 beziehen wollte. Nach diesem fürchterlichen Schicksalsschlag steht nun seine Gattin mit ihren minderjährigen Kindern alleine da und damit auch mit größten finanziellen Sorgen. Um der leidgeprüften Familie über die ärgsten finanziellen Schwierigkeiten hinweg zu helfen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet und zwar unter

 

Raiffeisenbank Oberdrautal-Weißensee 

IBAN - AT35 3932 2000 3012 6254     Betreff: Martin

 

    Jede, auch noch so kleine Spende, hilft die finanziellen Sorgen der Hinterbliebenen zu lindern und gibt ihnen Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag halbwegs zu meistern. Deshalb der Aufruf, beginnen sie das Neue Jahr mit einer guten Tat, mit dem Gedanken, einer leidgeprüften Familie geholfen zu haben!              Herzlichen Dank!