Turnier der Vereine - 2019

 

     Bei ausgezeichneten Bahnverhältnissen und herrlichem Herbstwetter fand am 5. Okt. 2019 das traditionelle „Turnier der Vereine“ statt.....

 

 

.....acht Mannschaften kämpften verbissen um den Titel eines Steinfelder Vereine-Meisters. Schlussendlich hatte der Freizeitclub, er war Titelverteidiger, überlegen die Nase vorne, während es um die weiteren Platzierungen spannende Kämpfe gab, die erst in der letzten Runde entschieden wurden.....

 

 

.....Obmann Werner Grechenig bedankte sich bei der Siegerehrung nochmal bei allen teilnehmenden Vereinen, seinem Personal, den Spendern, bei Schiedsrichter Cristian Zanin sowie bei der Auswerterin Ingrid Niederwimmer  und hob noch einmal die tollen Fleisch- u. Sachpreise hervor.                                  "Der Beobachter"

 

Siegerehrung

1. Rang - Freizeitclub
1. Rang - Freizeitclub
2. Rang - FF Radlach
2. Rang - FF Radlach
3. Rang - FF Steinfeld
3. Rang - FF Steinfeld

 

Den gewichtigen Geschenkskorb des Schätzspiels gewann diesmal der „Beobachter“.

Fotos - "Der Beobachter"

Ergebnisliste