Abschluss der Steinfelder Kulturtage

       Den Abschluss der Steinfelder Kulturtage bildete am 29. Nov. 2015 der traditionelle Kindernachmittag, veranstaltet vom Kulturausschuss der Gemeinde Steinfeld.

  Die Obfrau des Kulturausschusses Steinfeld, Katja Regittnig, konnte dazu viele Kinder und deren Eltern im Kultursaal begrüßen. Gestaltet wurde dieser Kindernachmittag von „Magic Chris“, der mit seinen Zaubertricks nicht nur die Kleinen  zum Lachen und Staunen brachte.                                              

     Zum Abschluss gab es noch Luftballons, die vom Zauberer persönlich in allen möglichen Figuren für die Kleinen hergestellt wurden, sowie Süßigkeiten und Getränke dazu.

                                                                                       „Der Beobachter“ 

alles wartet auf den Zauberer
alles wartet auf den Zauberer
mit dieser Brille hat man gleich eine viel bessere Sicht
mit dieser Brille hat man gleich eine viel bessere Sicht
was der Zauberer jetzt schon wieder vor hat ?
was der Zauberer jetzt schon wieder vor hat ?
also, das Teller jonglieren muss auch gelernt sein
also, das Teller jonglieren muss auch gelernt sein

Fotos - "Der Beobachter"